Philosophie

Wir betrachten unsere Patienten als Persönlichkeiten, die wir ins Zentrum unseres Handelns stellen. Dabei verfolgen wir als oberstes Ziel die Zufriedenheit unserer Patienten durch

  • die eigene Zufriedenheit am Ergebnis unserer Arbeit,
  • unsere freundliche und entgegenkommende Betreuung,
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und
  • ein faires und gutes Verhältnis zu unseren Patienten.

Der Patient, der in unserer Praxis betreut wird, wird mit seinen Beschwerden und Wünschen gehört und ernst genommen.
Wir behandeln unsere Geschäftspartner und Lieferanten fair, offen und ehrlich.
Wir verwenden nur Materialen und Medikamente, die den Qualitätsansprüchen unserer Praxis entsprechen.

Unsere Zahnarztpraxis ist ein Dienstleistungsunternehmen, das seine umfassenden Leistungen ständig verbessern will. Dabei ist es wichtig, wirtschaftlich erfolgreich zu arbeiten. Dies hat aber immer unter dem Gesichtspunkt zu erfolgen, dass der Patient für eine gute Leistung bezahlt und es sich hierbei um ein faires Geschäft handelt. Wir betrachten den unternehmerischen Aspekt als ethisch hoch stehendes Gut, der es uns ermöglicht, frei unsere Patienten mit hochwertiger Zahnheilkunde zu versorgen, neue Investitionen im Bereich der Praxis zu tätigen und unser Team leistungsgerecht zu bezahlen.

Um das alles sicherzustellen, wird ein Qualitätsmanagementsystem herangezogen, das dieses Leitbild als oberste Prämisse hat. Damit soll die besondere Wertigkeit unterstrichen werden, dass der Patient nicht nur einen hohen persönlichen und zahnärztlichen Standard in unserer Praxis erwarten kann, sondern ihn auch bekommt.

Rund im die Praxis

Öffnungszeiten
Mo, Di, Do: 8 bis 19 Uhr
Mi, Fr: 8 bis 13 Uhr

Telefon
0211 / 908 33 81
Notfall-Nr. (Dr. Ferrari):
0151 / 258 19 59 0
E-Mail:
mail@zahnaerzte-heinrichstrasse.de

Adresse
Heinrichstraße 83-85
40239 Düsseldorf
Auf Google Maps...